Nintendo kündigt Pokémon Direct für morgen an, kommt das Switch-Spiel?

Nintendo hat heute etwas überraschend eine Pokémon Direct für morgen angekündigt. Das Event wird live übertragen und keine 10 Minuten lang sein.

Pokémon-Fans dürfen sich morgen über Neuigkeiten zum Franchise freuen. Um 16 Uhr deutscher Zeit wird eine Pokémon Direct stattfinden. Direct ist ein Online-Event, bei dem Nintendo gerne Neuigkeiten verkündet. Die Pokémon Direct wird morgen live übertragen und die entsprechende Seite ist schon online.

Nintendo Switch: Super Mario Odyssey wird auf der E3 gezeigt11. Mai 2017 JETZT LESEN →

Spannende Frage: Was werden wir sehen? Neuigkeiten zu Pokémon GO? Das ist eigentlich die Aufgabe von Niantic. Ein neues Pokémon für den 3DS? Wohl kaum, Sonne und Mond sind noch nicht alt. Ein neues Kartenspiel für Smartphones? Das wäre gar nicht mal so abwegig, da es ein passendes Gerücht dazu gibt.

Eine weitere Option wäre ein Pokémon für die Nintendo Switch. Es gibt seit einigen Monaten vereinzelte Gerüchte über ein Pokémon Stars für die Switch. Ich vermute fast, dass das morgen gezeigt werden könnte. Das Event ist soll übrigens gerade mal 8 Minuten gehen, mehr als ein Spiel wird man also kaum zeigen können.

Wir werden die Pokémon Direct natürlich live verfolgen und im Anschluss an das kurze Online-Event darüber berichten. Es darf ab sofort spekuliert werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen