Nothing fährt die OnePlus-Strategie: CMF kommt nach Deutschland

Nothing Cmf Header

Carl Pei hat sehr viel bei BBK gelernt und man spürt, dass noch viel DNA von seiner Vergangenheit bei OnePlus in Nothing steckt. So auch die Idee mit einer neuen und günstigeren Marke durchzustarten, die sich CMF (Color, Material and Finish) nennt.

Angekündigt wurde diese im Sommer und sie ist auch schon seit einer Weile in einigen Ländern verfügbar. Im Dezember geht es in Deutschland los und die ersten zwei Produkte, eine Uhr und Kopfhörer, kann man bald bei Amazon vorbestellen.

Die CMF Buds Pro sind sogar schon gelistet und verfügbar, da zahlt man nur 60 Euro, die CMF Watch Pro kann ich noch nicht finden. Mal schauen, ob später noch mehr folgt und was in Zukunft bei CMF geplant ist, aus Nord wurde ja eine richtig große Reihe von OnePlus, die in einigen Ländern finanziell sehr erfolgreich war/ist.

Humane AI Pin: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

Humane Ai Pin Hand

Werde ich langsam alt und verschlossen für neue Technik? Ich weiß es nicht, aber nach dem Hype rund um Humane war ich natürlich auf die Ankündigung des AI Pin gespannt. […]10. November 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Freue mich auf die CMF Watch

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Wearables / ...