OnePlus 10T offiziell bestätigt

Oneplus 10t Teaser

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: Wir bekommen in diesem Jahr ein OnePlus 10T. Das wird am 3. August offiziell vorgestellt und über die Event-Seite gibt es in den kommenden Tagen die ein oder anderen Information dazu.

So ist der Snapdragon 8+ Gen 1 verbaut, aber OnePlus will auch ein paar Dinge zur Geschwindigkeit, zur Konnektivität, zum Laden (man verspricht eine neue Ära) und mehr sagen. Das Beitragsbild ist offiziell, weiter unten ist das ältere Renderbild.

Ich habe das Beitragsbild ein bisschen bearbeitet, aber OnePlus hat die Kamera bewusst verpixelt, weil man den Fokus zunächst auf die matte Rückseite legen will. Wir halten euch aber auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich gehe mal davon aus, dass es ein abgespecktes OnePlus 10 Pro mit einem neuen Chip ist.

Oneplus 10t Render Header

Neuheiten vorab aufgetaucht: Samsung bestätigt Unpacked-Event

Samsung Galaxy Z Flip 3 Header

Samsung hat heute bestätigt, was wir seit dieser Woche wissen: Es wird bald ein Unpacked-Event geben. Der 10. August soll es sein und was früher das Galaxy Note-Event war, ist jetzt das Galaxy Z-Event. Die Note-Reihe wurde ja eingestellt. Wir…19. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Nico 👋

    Der Name "der Keks" für das Oneplus 10 wurde von Jerry Rig schon erwähnt. Das Telefon bricht wie ein Butterkeks bei Belastung. Die Software hat sich mittlerweile angepasst😉

    Wie wäre es mit dem Name One-Shit 10Turbo🤣

    Ich behaupte schlechter als das Oneplus 9 pro kann es nicht werden!
    Und unter uns🤫 lasst die Finger von dieser Marke. Ich habe nur Ärger mit dem Smartphone🤦
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein ehemaliger Oneplus Fan

    1. Memo 🍀

      Habe aktuell das 8T und muss sagen es scheint leider auch mein letztes OPO zu sein… Immer wieder Hänger und massive Probleme (Akku entlädt sich, Display hängt, Phantom Anrufe aus der Hosentasche etc.)

      War immer ein Oneplus Freund seit Tag 1 aber was sich die Herrschaften mittlerweile erlauben dürfen ist echt schade…

      Empfehle auch niemanden mehr diese Marke ruhigen Gewissens

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.