Neuheiten vorab aufgetaucht: Samsung bestätigt Unpacked-Event

Samsung Galaxy Z Flip 3 Header

Samsung hat heute bestätigt, was wir seit dieser Woche wissen: Es wird bald ein Unpacked-Event geben. Der 10. August soll es sein und was früher das Galaxy Note-Event war, ist jetzt das Galaxy Z-Event. Die Note-Reihe wurde ja eingestellt.

Wir werden zwar noch mehr Neuheiten sehen, aber im Fokus stehen auch in diesem Jahr zwei neue Smartphones, das Samsung Galaxy Z Flip 4 und das Galaxy Z Fold 4. Wir haben schon Renderbilder gesehen, jetzt gibt es auch Pressebilder.

Das Samsung Galaxy Z Flip 4 wird uns von Mysmartprice präsentiert:

Samsung Galaxy Z Flip 4 Leak

Und das Samsung Galaxy Z Fold 4 kommt heute von Pricebaba:

Samsung Galaxy Z Fold 4 Leak

Das wird in diesem Jahr vermutlich ein eher kleines Upgrade, mit ein paar kleinen Neuerungen hier und da (und vor allem unter der Haube). Ich vermute, dass man den Preis weiter drücken möchte, damit Foldables auf dem Massenmarkt landen.

Nothing Phone 1 in ersten Tests: Was steckt hinter dem Hype?

Nothings Phone 1 Header

Heute ist das Embargo für das Nothing Phone 1 gefallen und die ersten Medien durften ihren Test veröffentlichen. Mich hat in erster Linie die Meinung von Marques Brownlee interessiert, da er es im Vergleich zu anderen am längsten genutzt hat.…15. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Hoffentlich mal wieder ein handliches Smartphone. Die ganzen 6,5 Zoll Dinger kann man nicht mehr gescheit halten.

    1. Koreh 🌟

      handlich? samsung? 2022? höh? :D

  2. MadKiefer 🏅

    Das erste Flip letztens bei einer Person selbst gesehen – eigentlich echt nett. Vor allem mit dem "Handtäschchen" :)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.