• OnePlus 7T: Preis für Europa bekannt

    Oneplus 7t Kamera Header

    Kurz vor dem heutigen Event ist es dann doch passiert und es macht ein Preis für das OnePlus 7T die Runde im Netz: 589 oder 599 Euro möchte OnePlus wohl für die kleinste Version mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher haben. Darauf habe ich schon getippt, denn in den USA wurde das normale OnePlus auch teurer.

    So langsam bewegt sich OnePlus auch mit dem Basis-Modell recht weit nach oben. Das Upgrade fällt im Vergleich zum OnePlus 7 zwar recht groß aus, aber es gibt eben auch einen Aufschlag von 40 Euro. Macht man kontinuierlich so weiter, dann werden wir Ende 2020 wohl über 699 Euro beim OnePlus 8T sprechen.

    OnePlus 7T Pro McLaren: Das teuerste OnePlus bisher

    Die McLaren Edition vom OnePlus 7T Pro macht seit gestern auch die Runde auf Bildern, sie wurde auch schon bestätigt. Hier möchte OnePlus wohl 849 oder 859 Euro haben und liefert 12 GB RAM und 256 GB Speicher. Das teuerste OnePlus 7 Pro kostet 829 Euro, da hätte ich sogar mit noch mehr gerechnet.

    Doch die Pro-Modelle bekommen im Herbst kein großes Upgrade spendiert, das normale OnePlus 7T ist für mich in der zweiten Jahreshälfte das spannendere Modell. OnePlus hat sogar schon bestätigt, dass das normale OnePlus 7T Pro etwas günstiger wird, ich tippe daher auf eine UVP von 699 Euro.

    Die Preise dürften im Herbst also so aussehen:

    • OnePlus 7T: 599 Euro
    • OnePlus 7T Pro: 699 Euro
    • OnePlus 7T Pro McLaren: 849 Euro

    Der Unterschied zwischen dem OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro ist nicht mehr so groß, daher reichen 100 Euro Preisunterschied im Herbst auch aus und ich wette, dass man sich auf das normale OnePlus 7T beim Marketing konzentriert. Wir werden es heute erfahren, das T-Lineup wird am Abend vorgestellt.

    OnePlus 8: So sieht es wohl aus

    Oneplus 8 Leak Header

    OnLeaks hat die Modelle für 2019 abgehakt und bereits angekündigt, dass er schon Details zu Modellen für 2020 besitzt. Den Anfang macht das OnePlus 8. Richtig, nur wenige Tage vor der Ankündigung des OnePlus 7T Pro (10. Oktober) wissen wir…3. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →