• OnePlus 7T: Preis und Datum in den USA

    Oneplus 7t Test7

    Einen Preis für Europa gab es beim OnePlus 7T heute nicht, dafür aber in den USA, wo das Modell bei 599 Dollar starten wird. Das lädt natürlich etwas zum Spekulieren ein, denn das OnePlus 6T startete dort bei 549 Dollar und bei uns in Deutschland konnte man es für 549 Euro in der Basisversion kaufen.

    OnePlus 7T: 599 Euro, ab dem 18. Oktober

    Die Preise für Europa wird es leider erst am 10. Oktober auf dem Event in London geben, aber ich werfe jetzt einfach mal 599 Euro für die kleine und 649 Euro für die große Version in den Raum. Das ist reine Spekulation, bei der ich mich an den US-Preisen orientiere, vielleicht ist es auch günstiger/teurer.

    Marktstart in den USA ist übrigens am 18. Oktober, was auch gut passt. Das OnePlus 7T Pro wird dann ebenfalls am 10. Oktober vorgestellt und beide gehen vermutlich direkt nach dem Event in den Vorverkauf. Ich würde vermuten, dass der Marktstart bei uns ebenfalls am 18. Oktober stattfindet,

    Warum OnePlus diese Events in diesem Jahr so aufgeteilt hat und jeder Markt anders mit Informationen versorgt wird, ist mir aber ein Rätsel. Ein großes Event mit allen wichtigen Details wäre da schöner gewesen. Aber nun muss man sich noch ein paar Tage gedulden, wir reichen die offiziellen Infos bald nach.

    OnePlus 7T im ersten Test

    OnePlus 7T im Test: Gefährlich für das Pro

    Oneplus 7t Kamera Header

    OnePlus hat heute das OnePlus 7T vorgestellt, das OnePlus 7T Pro wird erst in ein paar Tagen kommen. Ich habe es mir das 7T bereits angeschaut. Als OnePlus das 7 und 7 Pro präsentierte, da fand ich das 7er ehrlich…26. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →