OnePlus 8 Pro bei Amazon Indien gesichtet

Oneplus 8 Pro Leak Header

Es dürfte keine Überraschung sein, dass OnePlus in den kommenden Wochen neue Smartphones vorstellen wird, denn die 8er-Reihe für 2020 steht an. Es gab schon einige Leaks und OnePlus selbst hat bereits ein Display mit 120 für 2020 angekündigt, welches ziemlich sicher im OnePlus 8 Pro verbaut sein wird.

Wir wissen noch nicht, wann OnePlus die neuen Modelle vorstellen wird, aber ich habe bereits spekuliert, dass sie früher kommen werden (als die 7er-Reihe 2019). Nun hat Amazon Indien das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro im Affiliate-Programm aufgenommen. Steht eine Ankündigung bereits im Februar an?

OnePlus 2020: Näher an der Konkurrenz?

Vergangenes Jahr präsentierte OnePlus das 7 und 7 Pro erst im Mai und somit einige Monate nach Samsung, Huawei, Xiaomi und Co. Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn man 2020 näher an den Launch der Konkurrenz rücken möchte, wobei ich nicht auf Februar, sondern auf März tippe.

OnePlus arbeitet übrigens auch sehr eng mit Amazon Indien zusammen, das ist immerhin der größte Markt für OnePlus und Amazon ist der wichtigste Händler in Indien (für OnePlus). Daher wäre es durchaus möglich, dass man Amazon bereits informiert hat und die nun die neuen OnePlus-Modelle einpflegen.

Was mich nur wundert: Es soll 2020 ein drittes Modell geben. Das ist hier noch nicht zu sehen, aber vielleicht kommt das auch etwas später auf den Markt.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus: Ein Blick auf die Smartwatch?

Oppo Smartwatch Header

Oppo möchte 2020 eine Smartwatch auf den Markt bringen, das hat man bereits bestätigt und wir werden sie auch im ersten Quartal sehen. Oppo gehört zu BBK Electronics und auch OnePlus ist ein Teil davon, daher schauen wir uns gerne…30. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).