• OnePlus 8 Pro: Möglicher Leak im Alltag

    Oneplus 8 Pro Leak Header

    Da war wohl jemand an einem Flughafen in China schon mit einem Prototyp vom OnePlus 8 Pro unterwegs, zumindest machen aktuell zwei Bilder die Runde. Und schaut man genau hin, könnte es sich um das OnePlus 8 Pro handeln, bei dem seit gestern sogar ein OLED-Display mit 120 Hz im Raum steht.

    Oneplus 8 Pro Leak Back

    Die Farbe erinnert an Thunder Purple, die wir noch vom OnePlus 6T kennen. Fand ich eine schöne Farbe, sie darf gerne ein Comeback feiern. Wobei es auch das OnePlus 8 sein könnte, beide sehen kommendes Jahr sehr ähnlich aus. Und eine Sache ist komisch: Hier sieht es nach einer Dual-Frontkamera aus.

    Oneplus 8 Leak Front

    Auf den Leaks von OnLeaks haben wir nur ein kleines Loch für eine Kamera auf der Frontseite gesehen, wobei man auch dazu sagen muss, dass seine Render-Bilder nicht immer 100 Prozent der Realität entsprechen und in Details abweichen können. Außerdem sehen wir hier auch noch Vorseriengeräte.

    Bleibt wie immer skeptisch, aber da OnLeaks eine gute Quelle ist, könnte es gut sein, dass wir hier das OnePlus 8 (Pro) sehen. Ein bisschen seltsam ist das aber schon, denn früher gab es gute Leaks bei OnePlus erst kurz vor dem Launch und nun schon ein halbes Jahr vor der Ankündigung. Das OnePlus 8 (Pro) ist sogar das erste Modell für 2020, welches wir in diesem Umfang gesehen haben. Marketing?

    OnePlus-Strategie: Günstig und teuer bleibt

    Oneplus Header

    Ich weiß noch, wie man beim Briefing für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro ein bisschen aufgeregt war, als man uns die Geräte zeigte. Nicht nur, weil man mit dem OnePlus 7 Pro ein tolles Gerät präsentierte, sondern weil…3. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →