• OnePlus 8 Pro: Display mit 120 Hz?

    Oneplus 8 Pro Leak Header

    OnePlus hat bereits bestätigt, dass man ab sofort bei mindestens 90 Hz bleiben wird. Diesen Standard gab es bei beiden T-Modellen und man geht nicht zurück zu 60 Hz. Womöglich wird man 2020 aber schon zu 120 Hz wechseln.

    Max J. hat über Twitter die Information geteilt, dass ein Modell mit 120 Hz kommt und es ein Pro-Modell sein sollte. Max hat sich bei zwei Herstellern einen Namen mit guten Leaks gemacht: Samsung und OnePlus. Er gab aber direkt an, dass die Information nicht das Samsung Galaxy S11 betrifft, womit das OnePlus 8 Pro bleibt.

    Es gab schon ein paar Leaks zum kommenden OnePlus-Lineup für 2020 und das OnePlus 8 Pro haben wir sogar schon gesehen (Beitragsbild). Ich rechne zwar beim S11 ebenfalls mit 120 Hz, aber OnePlus könnte den Schritt auch gehen.

    Meine einzige Hoffnung ist: Ein OLED-Display mit 120 Hz und der Qualität, die Samsung derzeit bei Modellen wie dem Note 10+ oder iPhone 11 Pro liefert. Asus hat schon ein OLED-Panel mit 120 Hz verbaut, aber das besitzt nicht die Qualität der anderen Flaggschiffe. Ich bin aber zuversichtlich, dass das 2020 passiert.

    Xiaomi: Android-Flaggschiff mit 120 Hz?

    Xiaomi Front Display Header

    Arbeitet Xiaomi für das nächste Android-Flaggschiff ebenfalls an einer höheren Bildwiederholungsrate? Bei den XDA Developers hat man einen Hinweis dazu in den Einstellungen entdeckt und es scheint direkt 120 Hz zu geben. Es gibt bereits ein Smartphone mit OLED und…11. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →