OnePlus 8 (Pro): Powerbank könnte parallel kommen

Oneplus 8 Pro Leak Header

OnePlus soll das OnePlus 8 (Pro) in diesem Jahr etwas früher als das OnePlus 7 (Pro) im letzten Jahr vorstellen. Aktuell ist von Ende März oder Anfang April statt Mai die Rede. Und OnePlus selbst befeuert das Gerücht immer wieder.

So gab es nicht nur sehr früh die Renderbilder der neuen Modelle, sondern auch schon eine offizielle Ankündigung: Das Display. Nun hat Carl Pei von OnePlus noch ein neues Produkt angeteasert: Eine Powerbank von OnePlus.

Gut möglich, dass OnePlus also zusammen mit dem 8er-Lineup eine neue und eigene Powerbank mit Schnellladefunktion auf den Markt bringen wird. Es gibt noch keine Details, aber ich vermute mal, dass man Warp Charge mit 30 Watt in diesem Jahr toppen möchte und in Richtung 50 Watt gehen könnte.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus 8 Pro: Kabelloses Laden scheint sicher

Oneplus 8 Pro Leak Header

Einer der größten Kritikpunkte bei OnePlus war in den letzten Jahren immer wieder, dass kabelloses Laden fehlt. Man wechselte zwar wie viele zu einer anfälligeren Glasrückseite bei den Smartphones, verbaute allerdings kein Qi darunter. OnePlus nun beim WPC dabei Das…30. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.