• OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen

    Oneplus 8 Pro Leak Skizze Header

    Vor ein paar Wochen hatten wir hier den ersten Leak von einer zuverlässigen Quelle, die uns das Design vom OnePlus 8 Pro zeigte. Nun ist ein PDF-Dokument aufgetaucht, welches von OnePlus stammen und das OnePlus-Flaggschiff für 2020 ebenfalls zeigen soll. Der Leak passt gut zum ersten Leak. Fast.

    OnePlus 8 Pro kommt wohl mit Quad-Kamera

    Die Rückseite scheint sich im Vergleich zum OnePlus 7 Pro kaum zu verändern, denn die Triple-Kamera ist wie bisher angeordnet. Neu ist eine vierte Kamera neben dem Triple-Kamera-Setup. Da der Sensor etwas kleiner ist, würde ich da auf eine ToF-Kamera (für bessere Porträtfotos) im OnePlus 8 Pro tippen.

    Oneplus 8 Pro Leak Skizze

    Einen Unterschied gibt es noch zum Leak von OnLeaks, denn hier ist eine Front mit Dual-Kamera zu sehen. OnePlus scheint sich nächstes Jahr schon wieder von der Pop-Up-Kamera zu verabschieden und setzt auf ein Loch im Display. Im Pro-Modell könnte das etwas breiter sein und zwei Kameras besitzen.

    Hoffnung: Die zweite Kamera vorne ist ebenfalls ein ToF-Sensor und wir erhalten mit dem OnePlus 8 Pro eine 3D-Gesichtserkennung. Das OnePlus 7 Pro wurde im Mai vorgestellt, es könnte also noch eine Weile dauern, bis wir das OnePlus 8 Pro sehen. Vielleicht kommt es auch früher, immerhin gibt es schon viele Leaks.

    OnePlus 8 Pro: Display mit 120 Hz?

    Oneplus 8 Pro Leak Header

    OnePlus hat bereits bestätigt, dass man ab sofort bei mindestens 90 Hz bleiben wird. Diesen Standard gab es bei beiden T-Modellen und man geht nicht zurück zu 60 Hz. Womöglich wird man 2020 aber schon zu 120 Hz wechseln. Max…8. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →