OnePlus: Aktuelle Marketing-Aktion kommt nicht gut an

Oneplus Nord 2 Hand Back

OnePlus wollte diese Woche etwas vom Samsung-Hype abhaben und hat sowas wie ein Foldable oder zumindest ein Smartphone mit zwei Displays angeteasert.

Wir haben schon vorher gehört, dass kein neues Smartphone kommt und so war es dann auch. Doch was hat OnePlus gezeigt? Nichts, es war eine simple Aktion.

Genau genommen war es nur ein schlechter Deal für das OnePlus 9 in den USA und die US-Medien sind nicht besonders begeistert. Android Police schrieb „das schlechte Marketing von OnePlus ist zurück“ und „wen interessiert das?“.

Oneplus Foldable Fake

OnePlus hatte früher durchaus öfter mal solche Ideen, Da gab es zum Beispiel mal eine „Aktion“ für den Black Friday und am Ende war das nur 1 Euro Rabatt, weil man es ja nicht „nötig“ hat. Mittlerweile ist man aber eben im Mainstream angekommen und da gibt es bei OnePlus die üblichen Marketing-Aktionen wie überall auch.

Hat man sowas nötig? Vermutlich nicht. Interessiert es OnePlus, dass US-Medien und Nutzer das kritisch sehen? Vermutlich auch nicht, denn wie gesagt, man ist nun auf dem Massenmarkt angekommen und bedient keine kleine Nische mehr.

Google Pixel 6: Neue Kamera mit 50 MP dank Android 12 bestätigt?

Google Pixel 6 2021 Header

Google veröffentlichte gestern die vierte Beta von Android 12 und das wird dann auch die fast finale Version sein, denn neue Funktionen testet man nicht mehr. Es geht jetzt um Stabilität, damit Android 12 im Herbst auch wirklich rund läuft.…12. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Marko sagt:

    Aber offensichtlich hat es funktioniert und es wird darüber berichtet^^

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.