OnePlus will etwas vom Samsung-Hype abhaben

Oneplus 9 Pro Header

Bei Samsung wird man heute neue Smartphones, Smartwatches und mehr zeigen, denn es steht ein großes Unpacked-Event an. Und das bedeutet, dass Samsung heute die volle Aufmerksamkeit bekommt – vor allem mit neuen Foldables.

OnePlus teasert ein „Foldable“ an

OnePlus hat sich wohl gedacht, dass man diesen Hype nutzen und etwas davon abhaben möchte. Der US-Account hat daher über Twitter ein Foldable angedeutet, wobei OnePlus kein richtiges Foldables in absehbarer Zeit geplant hat.

Oneplus Foldable Fake

Das sieht mir nach zwei OnePlus-Smartphones aus, die man irgendwie kombiniert hat. LG hatte mal so eine Idee mit einem Cover, welches mit einem zusätzlichen Display ausgestattet war. Dieses Konzept scheiterte aber auf dem Markt.

Ich habe gehört, dass kein neues Gerät geplant ist, das hier dürfte also eher sowas wie ein Konzept oder ein kleiner Scherz sein. Meine Vermutung ist, dass OnePlus nur ein bisschen Aufmerksamkeit möchte, was ihnen irgendwie gelungen ist.

PS: Bisher hat nur der US-Account dieses Gerät mit zwei Displays angeteasert, das spricht ebenfalls dafür, dass es keine große Ankündigung ist, da OnePlus sonst auch die ganz großen Accounts für ein neues Smartphone nutzen würde.

Xiaomi Mi Mix 4 ist offiziell

Xiaomi Mi Mix 4 Header

Xiaomi hat heute das Mi Mix 4 offiziell vorgestellt und führt die Mix-Reihe damit ab 2021 wieder fort. Man ist nicht ganz so „mutig“ wie früher, aber immerhin gibt es hier erstmals (bei Xiaomi) eine Kamera unter dem Display und…10. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.