OnePlus bestätigt neuen Kopfhörer

Oneplus Buds

OnePlus hat ein Event für den 14. Oktober geplant und will dort unter anderem das OnePlus 8T vorstellen. Wir wissen, dass aber noch mehr kommt, wie zum Beispiel eine Smartwatch oder ein weiterer Kopfhörer. Die Smartwatch hat man bisher noch nicht angeteasert, dafür gibt es nun die Bestätigung für einen Kopfhörer.

Der Teaser zeigt den Schaumstoffaufsatz von einem Kopfhörer, wir bekommen also eine geschlossene In-Ear-Version. Die OnePlus Buds haben eine offene Bauform, mit den OnePlus Buds Z (so der Name des Kopfhörers) geht man einen anderen Weg.

Was von offizieller Seite noch unklar ist: Wir wissen nicht, ob es sich um einen kabellosen Kopfhörer handelt, OnePlus hat hier nur einen sehr kleinen Ausschnitt gezeigt. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ein Kabel gibt es definitiv nicht.

Jabra Elite 85t mit ANC offiziell vorgestellt

Jabra Elite 85t Header

Jabra wird nicht nur dem Modell von 2019 ein Upgrade mit ANC spendieren, für 2020 hat man mit dem Jabra Elite 85t auch eine neue Version dabei, welche direkt mit ANC auf den Markt kommt. Allerdings nicht nur mit Standard-ANC,…22. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).