OnePlus 8T: Event am 14. Oktober

Oneplus 8t Render Header

In den letzten Tagen gab es diverse Leaks rund um das OnePlus 8T und das ist auch kein Zufall, denn das Event soll am 14. Oktober stattfinden. OnePlus selbst hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert, aber man hört, dass Leaks wie dieser gezielt waren und schon jetzt zum Marketing für neue Modelle gehören.

Das OnePlus 8T wird in diesem Jahr vermutlich ohne Pro-Version kommen, dafür gibt es ein weiteres Nord-Modell, die erste OnePlus Watch und ein neuer Kopfhörer ist vermutlich auch dabei. Klingt doch nach einem soliden Lineup für Ende 2020.

Ich bin auf das OnePlus 8T gespannt, denn das OnePlus 7T war für mich das beste Android-Smartphone 2019. Die Pro-Version war letztes Jahr überflüssig bei der T-Reihe und es ist gut, dass man auf diese verzichtet. Das OnePlus 8T scheint nun immerhin auch Features wie ein Display mit 120 Hz spendiert zu bekommen.

Apple Event: Meine Oktober-Preview

Apple Iphone 12 Detail Header

Das September-Event von Apple ist vorbei und brachte genau das, womit wir im Vorfeld gerechnet haben. Ich hätte vielleicht noch mit dem Kopfhörer oder kleinen HomePod als Überraschung gerechnet, aber Apple will vermutlich noch ein paar Lückenfüller für das Oktober-Event,…18. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).