OnePlus Buds in allen Farben aufgetaucht

Oneplus Buds Blau Header

OnePlus wird diese Woche einen kabellosen Kopfhörer vorstellen. Es handelt sich bei den OnePlus Buds um das erste komplett kabellose Modell von OnePlus und man hat es bereits mit einem Bild und ersten Details letzte Woche bestätigt.

OnePlus Buds in drei Farben geplant

Doch das ist noch nicht alles, denn in der aktuellen Firmware von OnePlus sind die Buds wohl schon integriert und Max Weinbach hat zahlreiche Bilder gefunden, die er über Twitter geteilt hat. Es gibt Schwarz, Blau und Weiß als Auswahl.

Oneplus Buds Case Farben

Sieht optisch wie eine Mischung aus den Google Pixel Buds (Case) und AirPods (Ohrteil) aus. Ich bin mal auf den Preis gespannt, aber diesen werden wir dann wohl erst morgen auf dem Event von OnePlus (gegen Nachmittag) erfahren.

Oneplus Buds Farben

OnePlus Nord: Neue Details veröffentlicht

Oneplus Nord Teaser

OnePlus wird kommende Woche das Nord vorstellen und wie erwartet gibt es nach und nach die Details. Oft ist es so, dass wir bei der Ankündigung nur noch den Preis sehen. Diese Woche hat man verraten, dass es ein Display…18. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).