OnePlus Buds Pro: Vorverkauf startet morgen

Oneplus Buds Pro 2021 Header

OnePlus präsentierte vor ein paar Tagen nicht nur ein neues Nord-Smartphone, sondern auch direkt einen neuen Kopfhörer. Die OnePlus Buds Pro stehen an und es gibt ein neues Premium-Design und auch erstmals ANC bei OnePlus dazu.

OnePlus Buds Pro: Aktion für Vorbesteller

Marktstart in Deutschland ist am 25. August und der Vorverkauf startet ab morgen (18. August) um 13 Uhr. Vorher können Follower von OnePlus die Buds Pro auch über Twitter und Instagram gewinnen und es gibt noch eine kleine Aktion.

Wer zwischen 13 Uhr und 16 Uhr vorbestellt, der bekommt 10 Euro Rabatt. Die UVP liegt bei 149 Euro, das macht dann also einen Preis von 139 Euro. Testberichte sind bisher allerdings noch keine online, daher wissen wir nicht, wie gut sie sind.

Oneplus Buds Pro 2021 Header

Die OnePlus Buds Pro besitzen ANC (passt sich der Umgebung an), zwei 11-mm-Treiber mit Dolby Atmos-Unterstützung und eine Akkulaufzeit von 5 Stunden mit ANC, mit Case sind es dann 28 Stunden (das unterstützt übrigens Qi).

Bluetooth 5.2 ist auch dabei und „OnePlus Audio ID“ passt das Klangprofil eurem Hörverhalten an. OnePlus positioniert sich hier übrigens recht offen und hat schon im Vorfeld angekündigt, dass es auch eine App für iPhones geben wird.

Der Vorverkauf findet über den Online Shop von OnePlus statt und bei Amazon wird man den Kopfhörer auch bekommen. Dort sind die OnePlus Buds Pro bisher aber noch nicht gelistet, zumindest spuckt eine Suche noch kein Ergebnis aus.

Jabra Elite 3: Das ist der neue In-Ear-Kopfhörer

Jabra Elite 3 Leak Farben

Jabra plant wohl eine neue Generation des In-Ear-Kopfhörers und nach dem 65t, 75t und 85t folgt nun der Jabra Elite 3. Den Zusatz „Elite“ gab es vorher schon, man hat sich aber anscheinend jetzt gegen ein „95t“ am Ende entschieden.…17. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.