OnePlus: Kabelloser Kopfhörer und Qi-Ladeplatte erwartet

Oneplus Bullets Wireless 2 Header

OnePlus wird kommende Woche ein neues Flaggschiff vorstellen, bei dem es sich um das OnePlus 8 Pro handeln dürfte. Neben dem OnePlus 8 Pro (und OnePlus 8) gibt es aber auch 2020 wieder frisches Zubehör von OnePlus. So soll unter anderem eine neue Version der OnePlus Bullets Wireless anstehen, die nun kabellos ist.

Der stets gut informierte Ishan Agarwal will erfahren haben, dass OnePlus diese als Bullets Wireless Z vermarkten möchte. Warum Z? Ich habe keine Ahnung, vielleicht weil „Zero“, sprich keine Kabel? Wie dem auch sei, dieser Schritt scheint sicher und hat sich bereits Ende 2019 von einer zuverlässigen Quelle angedeutet.

Ebenfalls bei OnePlus nun ziemlich sicher dabei: Kabelloses Laden. Zumindest beim Pro-Modell, beim normalen OnePlus ist es noch unklar. OnePlus wird diesen Schritt wohl wieder mit „Warp Charge“ vermarkten und plant passend dazu einen „OnePlus Warp Charge 30 Wireless Charger“, der parallel erscheinen soll.

Telekom verkauft OnePlus „Blind Box“

Oneplus 8 Glow Leak

OnePlus wird kommende Woche ein neues Flaggschiff vorstellen, das OnePlus 8 Pro steht an. Und wie gestern bekannt wurde, gibt es eine kleine Aktion mit der Telekom. Wer sich sicher ist, dass er das neue OnePlus 8 Pro möchte, immerhin…1. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).