OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer?

Oneplus Bullets Wireless 2 Header

OnePlus dürfte momentan mit Hochdruck an der kommenden Generation für 2020 arbeiten, die wohl aus drei Modellen bestehen wird. Neben dem OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro ist auch ein Mittelklasse-Smartphone für 2020 geplant.

Nun hat Max, der uns bereits mit zuverlässigen Leaks von OnePlus versorgt hat, angedeutet, dass auch ein komplett kabelloser Kopfhörer kommt. Die OnePlus Bullets Wireless besitzen ein Kabel (und einen Bügel) zwischen den Ohrteilen:

Oneplus Bullets Wireless 2 Komplett

Ich habe mich schon gewundert, warum OnePlus diesen Schritt nicht bereits 2019 gegangen ist, immerhin hat gefühlt jeder in diesem Jahr ein kabelloses Modell vorgestellt. Aber vielleicht hat die Entwicklung etwas länger gedauert.

Stellt sich nur die Frage, wie OnePlus den kabellosen Kopfhörer nennen wird, da man sich bereits für „Bullets Wireless“ entschieden hat. Vielleicht kommt ja eine „Bullets Comepletly Wireless“-Version. Das 7er-Lineup kam im Mai, es dürfte also noch eine Weile dauern, bis wir die 8er-Reihe von OnePlus sehen.

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.