OnePlus Nord 3 soll eine große Neuerung mitbringen

Oneplus Nord Ce 2 Grau Header

OnePlus ist mit der Nord-Reihe zufrieden und hat diese daher ausgebaut. Doch die „normalen“ Nord-Modelle werden natürlich auch weiterhin gepflegt und da soll im zweiten Quartal laut Android Central das OnePlus Nord 3 auf uns zukommen.

OnePlus Nord 3 mit Oppo SuperVOOC?

Es könnte den neuen Dimensity 8100 von MediaTek nutzen, dazu gibt es den Sony IMX766 mit 50 Megapixel für die Hauptkamera, ein 6,7 Zoll großes OLED-Display mit 120 Hz von BOE und angeblich sehr schnelles Laden mit bis zu 150 Watt.

Dieser Schritt soll also nicht als große Neuerung für das mögliche OnePlus 10 Ultra aufgespart werden, sondern mit dem OnePlus Nord 3 kommen. Oppo hat letzte Woche offiziell bestätigt, dass ein OnePlus-Smartphone mit 150 Watt kommt.

Realme Gt Neo 3 Leak

Realme GT 3 Neo Leak via Zollege

Eigentlich hätte man sich da schon denken können, dass es ein Nord-Modell wird, denn das OnePlus Nord 3 soll einfach nur ein Realme GT Neo 3 mit einer etwas anderen Optik und Software werden – und das sind halt eben alles BBK-Marken.

150 Watt wären jedenfalls eine große Neuerung für ein Smartphone, was bei unter 400 Euro (falls es dabei bleibt) startet. Mir würden allerdings die bisherigen 65 Watt locker ausreichen und ich würde langsam lieber mal kabelloses Laden sehen.

Samsung Galaxy S22 Ultra im Test: Der neue Highend-Standard für 2022?

Samsung Galaxy S22 Ultra Hand

Das Samsung Galaxy S22 Ultra ist eigentlich ein Samsung Galaxy Note 21 oder 22 Ultra, je nachdem wie man das einordnen möchte. Das ist kein Geheimnis. Doch ist es nur ein Galaxy S21 Ultra mit S Pen oder steckt da…26. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tom 🌟

    > Mir würden allerdings die bisherigen 65 Watt locker ausreichen und ich würde langsam lieber mal kabelloses Laden sehen.

    Sehe ich komplett entgegengesetzt. Lieber schnell aufladen als kabellos. Was hab ich davon, dass ich kein Kabel reinstecken muss? Richtig, gar nichts. Kabelloses Aufladen ist für mich eines der unsinnigsten Features bei Smartphones in den letzten Jahren.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.