• Auch OnePlus? Oppo plant erste Smartwatch

    Fossil Q Wander Ausschnitt

    Oppo hat bestätigt, dass man eine Smartwatch plant und diese im nächsten Jahr zeigen könnte. Einen kabellosen Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung hat man ebenfalls geplant. Die Smartwatch soll übrigens nicht rund, sondern eher eckig werden, damit mehr Informationen auf dem Display zu sehen sind.

    Da Oppo, Vivo und OnePlus zusammenhängen und sich Technologien gerne mal teilen, stellt sich natürlich auch die Frage: Plant OnePlus dann auch eine eigene Version der Smartwatch? Es würde mich jedenfalls wundern, wenn BBK Electronics das Geld für die Entwicklung nur in Oppo investiert.

    Das ist natürlich nur Spekulation von meiner Seite und es wird auch noch eine Weile dauern, bis wir ein entsprechendes Modell sehen, möglich wäre es aber. Wobei auch Oppo für uns immer interessanter wird, denn man möchte nun in Deutschland angreifen. Vielleicht werden wir die Smartwatch auch hier sehen.

    PS: Das Beitragsbild zeigt eine Smartwatch von Fossil (Q Wander).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →