• OnePlus TV: Produktion ist angelaufen

    Oneplus Tv Produktion

    Die Produktion des OnePlus TV ist angelaufen und diese Woche (oder letzte Woche) wurde das erste Modell für den Einzelhandel verpackt. Der Smart TV ist also fertig und bereit zum Verkauf, gezeigt wird er aber erst im September.

    Pete Lau schreibt auf Twitter, dass über zwei Jahre intensive Arbeit in diesem Produkt stecken. Wir wissen schon einiges über den OnePlus TV, zum Beispiel, dass er mit Android TV und einer angepassten Oberfläche kommt.

    OnePlus TV: QLED statt OLED

    Es soll vier Größen (43, 55, 65 und 75 Zoll) geben, bisher wurden aber nur 55 Zoll bestätigt. OnePlus setzt auf QLED, da OLED zu teuer ist. Es handelt sich aber trotzdem um ein Premium-Produkt, so OnePlus. Zum Start wird man den OnePlus TV nur in Indien kaufen können, weitere Länder sind aber bereits geplant.

    Das wird ein spannender Monat für OnePlus, denn neben dem ersten Smart TV werden wir im September oder Oktober auch das OnePlus 7T (und Pro) sehen.

    Ich bin in erster Linie auf den Preis beim OnePlus TV gespannt, denn QLED und Android TV klingen jetzt nicht so prickelnd für mich. Da muss man Samsung (bei denen man die Displays einkauft) schon deutlich unterbieten. Selbst mit vielen Optimierungen glaube ich auch nicht, dass man Android TV so viel besser als Tizen machen kann. Aber das werden wir dann alles sehr bald erfahren.

    Oneplus Tv Pete Lau

    OnePlus: TV wird zum smarten Display

    Oneplus Tv Logo Header

    OnePlus bestätigte vor ein paar Tagen den eigenen TV mit Logo und seit dem ist das Marketing angelaufen. Man hat schon verraten, dass man auf QLED setzt und eine Größe wurde nun auch bestätigt: 55 Zoll. Es soll noch drei…23. August 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →