OnePlus 7T Pro: Das erste Bild

Oneplus 7t Pro Leak

Wir haben das erste Bild vom mutmaßlichen OnePlus 7T Pro (ich nenne es jetzt einfach mal so, OnePlus dürfte aber bei T-Modellen bleiben) und es kommt von einer zuverlässigen Quelle, die in letzter Zeit wieder aktiver ist: Evan Blass.

Genau genommen ist es eine Skizze vom OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro und es zeigt, dass sich das Design tatsächlich ändern wird. Es werden einige neue Modelle mit einer runden Kameraanordnung auf der Rückseite erscheinen und so wie es aussieht, wird auch OnePlus im September diesen Schritt gehen.

Ich bin gespannt, was man sich noch für das T-Modell bei OnePlus überlegt hat und auch warum Blass drei Bilder geteilt hat. Ich glaube nicht, dass wir drei Modelle sehen werden, sowas in der Art habe ich bisher noch nicht gesehen.

Aber das lässt nun Raum für Spekulationen und ich bin mir fast sicher, dass das nur der Anfang war und die Gerüchteküche für das OnePlus 7T Pro jetzt eröffnet ist.

Funfact: Wir haben das OnePlus 7T wohl schon im Dezember 2018 gesehen.

Oneplus 7t Pro Blass

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).