OnePlus Z soll im Juli kommen

Oneplus Neu 2020 Render Header

Max J. hat uns in den letzten Wochen und Monaten mit einigen zuverlässigen Leaks rund um OnePlus versorgt und nun gibt es Details zu einem neuen Modell.

2020 wird es wohl erstmals drei Smartphones von OnePlus im ersten Halbjahr geben und mit dem OnePlus Z wird es sowas wie einen Nachfolger vom OnePlus X geben. Sprich: Ein Mittelklasse-Smartphone und kein Highend-Modell. Es gab sogar schon im Dezember die ersten Renderbilder von diesem:

Oneplus Neu 2020 Render

Als OnePlus vor ein paar Wochen das OnePlus 8 (Pro) angekündigt hat, da war von diesem Modell nichts zu sehen. Wir werden wohl auch noch ein paar Wochen auf das OnePlus Z warten müssen, denn es soll im Juli vorgestellt werden.

Ich bin gespannt, wie sich das OnePlus Z schlagen wird. Das OnePlus X war kein großer Erfolg und daher gab man 2016 bekannt, dass kein Nachfolger geplant sei. Doch die Zeiten haben sich geändert und OnePlus ist nun auf dem Massenmarkt angekommen. Da wird es Zeit für ein Smartphone, welches wirklich für die „Massen“ ist, denn die Highend-Modelle sind recht teuer geworden.

OnePlus bestätigt Entlassungen in Europa

Oneplus 8 Pro Header

Gestern machte eine Meldung die Runde, dass OnePlus zahlreiche Mitarbeiter in einigen europäischen Ländern entlassen hat. Nichts, was man tut, wenn es gerade gut läuft und man sogar ein neues Smartphone auf den Markt gebracht hat. OnePlus bestätigt „organisatorische Änderungen“…26. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.