Oppo kündigt „mehrere Flaggschiff-Produkte“ für Februar an

Oppo Find X5 Pro Leak Header

Oppo hat heute endlich das Event für den Mobile World Congress 2022 bestätigt. Wer uns hier verfolgt, der hat sich aber schon denken können, dass da etwas auf uns zukommt. Immerhin gab es zahlreiche Leaks und auch eine Ankündigung.

Oppo plant Event am 28. Februar

Doch wann werden wir die neuen Produkte sehen? Das Event findet am 28. Februar statt, die Keynote ist für 15 Uhr angesetzt. Oppo wird diese übrigens auch live über YouTube übertragen, doch da werden wir uns kommende Woche noch melden.

Was werden wir sehen? Oppo wird „ein neues Produkt für Netzwerkkonnektivität und mobile Technologien und Erfolge aus der Forschung und Entwicklung in den Bereichen AR und 5G“ zeigen. Und ja, es gibt „mehrere Flaggschiff-Produkte“.

Mehrere? Die Find X5-Reihe gilt als sicher, bestehend aus dem Find X5 und Find X5 Pro. Kommt aber womöglich noch mehr? Kommt auch das Find N zu uns? Ich bin gespannt und wir werden euch natürlich hier weiter auf dem Laufenden halten.

OnePlus plant wohl eine neue Smartwatch

Oneplus Watch Header

OnePlus wird morgen ein neues Gerät der Nord-Reihe vorstellen, das OnePlus Nord CE 2. Das kommt auch nach Deutschland. Und laut MySmartPrice hat die Marke noch viel mehr Nord-Modelle für 2022 geplant, eine konkrete Zahl gibt es nicht. Man merkt…16. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.