Penny Mobil und ja! mobil: 10 GB Extra-Datenvolumen für Neukunden

Penny Mobil Ja Mobil Rewe Header

Das Mobilfunkangebot der REWE Group – bestehend aus ja! mobil und Penny Mobil – starten in Kürze wieder mit einer neuen Bonusaktion.

Bei der Aktivierung eines Mobilfunktarifs von Penny Mobil oder ja! mobil im Zeitraum vom 29. November bis zum 12. Dezember 2021 erhalten Neukunden einmalig 10 GB Datenvolumen – zusätzlich und kostenfrei zu dem gebuchten Tarif. Die Aktion umfasst alle angebotenen Tarife von Penny Mobil oder ja! mobil (Basic, Smart, Smart Plus, Smart Max, Easy, Data, 6-Monats-Paket).

Das Extra-Datenvolumen wird durch einen Datenpass zur Verfügung gestellt, der für 31 Tage gültig ist. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch der 10 GB Extra-Daten steht das Datenvolumen des gebuchten Tarifs zur Verfügung.

Die Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil werden von der REWE Group angeboten und von der congstar GmbH technisch realisiert. Bei den Mobilfunktarifen von ja! mobil und Penny Mobil surfen Kunden standardmäßig mit LTE 25 (d.h. max. 25 Mbit/s im Download).

Tarif-Knaller im Telekom-Netz: 50 GB LTE + Allnet-Flat für 14,99 Euro mtl.

Apple Iphone 12 Pro Hand Header

Es kündigt sich doch noch ein sehr interessanter Tarif zum Black Friday an, den man durchaus als „Tarif-Knaller“ bezeichnen kann. Zahlreiche Tarife wurden im Vorfeld des diesjährigen Black Friday bereits […]26. November 2021 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...