Tarif-Knaller im Telekom-Netz: 50 GB LTE + Allnet-Flat für 14,99 Euro mtl.

Apple Iphone 12 Pro Hand Header

Es kündigt sich doch noch ein sehr interessanter Tarif zum Black Friday an, den man durchaus als „Tarif-Knaller“ bezeichnen kann.

Update

Nach aktuellem Stand wird der Tarif nur noch heute bis 19:00 Uhr verfügbar sein.

Zahlreiche Tarife wurden im Vorfeld des diesjährigen Black Friday bereits im Preis gesenkt. Was mobilcom-debitel aber heute raushaut hat es in sich und toppt alles, was wir bisher gesehen haben, zumindest, wenn man auch Wert auf das genutzte Mobilfunknetz legt und sich auch noch den Anschlusspreis sparen möchte.

So gibt es ab sofort und „nur für kurze Zeit“ (bitte wörtlich nehmen, der Tarif soll wirklich nur kurzzeitig verfügbar sein) den Tarif mobilcom-debitel 50 GB green LTE Allnet-Flat im Telekom-Netz für nur 14,99 Euro pro Monat. Das entspricht einem Rabatt von 68 Prozent im Vergleich zum Standardpreis des Tarifs. Der Preis gilt für die gesamte Mindestlaufzeit von zwei Jahren.

Black Friday Tarif-Knaller im Telekom-Netz

Die Details des Aktionstarifs schauen wie folgt aus:

  • 50 GB LTE Internet Flat
    • max. 50 Mbit/s Download
    • max. 25 Mbit/s Upload
    • Daten-Taktung 1 KB
    • Drosselung nach Volumenverbrauch auf 64 kbit/s
  • FLAT Telefonie & SMS
  • Inklusive EU-Roaming
  • Telekom-Netz
    • VoLTE & WLAN Call voll nutzbar
  • eSIM möglich
  • Preis: 14,99 Euro pro Monat für volle 24 Monate
  • Flexibler Vertragsbeginn möglich (bis 31.12.2021)
  • Kein Anschlusspreis statt 39,99 Euro durch SMS-Erstattung

Wichtig: Der Anschlusspreis von 39,99 Euro wird durch mobilcom-debitel erstattet, wenn man innerhalb von 6 Wochen nach Aktivierung des Tarifs eine SMS mit dem Text „AP frei“ (ohne Sonderzeichen) an die Nummer 8362 sendet. Das also auf keinen Fall vergessen.

Update

Folgende Information erreichte uns soeben: Aufgrund des „extrem hohen“ Bestellaufkommens kann es zur Verzögerung beim Versand der Bestellbestätigung kommen. Aber keine Angst: es klappt alles, dauert nur etwas.

Der Tarif ist ab sofort „für kurze Zeit“ buchbar.

Zum Aktionstarif →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden15 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Martin

    Ich war schon ziemlich enttäuscht von den Tarifangeboten dieses Jahr, ich hätte nicht gedacht, dass noch mal so ein schöner Tarif kommt. Danke für den Hinweis!

  2. Ferdi

    Mit ESIM? Super, dann wandert der nun als Zweitkarte ins iPhone!

  3. Tom

    Wäre dann die Schweiz auch dabei? Ist ja sonst bei Telekom-Tarifen so…

    1. Roaming Schweiz ist nicht dabei, normales EU-Roaming.

      1. Tom

        Hmm hmm, ich versuch mich durch die Seite da zu wursteln, weißt du, ob es dann irgendwelche bezahlbaren Zusatz-Optionen gibt, fürn Tag oder eine Woche z.B.?

        1. Gibt es schon, kenne ich die Preise aber nicht. Im Zweifel vorher mal beim Support anklopfen.

  4. Jan

    Lässt sich die Rufnummer dort nachträglich portieren? Müsste meine Prepaid-Karte noch kündigen.

    1. ich habe das soeben erfragt: ja, ist möglich. Du kannst jederzeit einen Antrag auf nachgelagerte Rufnummernmitnahme stellen. Du kannst den Vertrag aber auch einfach später beginnen lassen. Außerdem ist dein bisheriger Anbieter verpflichtet, die Rufnummer sofort freizugeben, wenn du das möchtest.

      1. Noticed

        Hat man bei einem späteren Beginn auch die 50gb oder nur 40?

        1. Wie meinst du das? Du bekommst die 50 GB nur, wenn du jetzt während der Aktion bestellst. Wann der Vertrag dann wirklich beginnt (bis spätestens 31.12.21), ist nachrangig.

          1. Noticed

            Zitat von der Seite: "Monatlich 10 GB gratis dazu für 24 Monate. Du erhältst nach Abschluss des Tarifs bis zum 30.11.2021 ein zusätzliches Datenvolumen von 10 GB. Das zusätzliche Datenvolumen gilt für 24 Monate und löst sich danach automatisch auf."

            Die Frage zielt darauf, ob mit Tarifabschluss der Vertragsbeginn gemeint ist.

            1. Nein, das steht da ja eindeutig. Abschluss des Tarifs ungleich Vertragsbeginn. Aber Obacht: es ist noch vollkommen unklar, ob dieses Angebot wirklich bis zum 30. November Bestand hat. Den Tarif wird es dann auch noch geben, von daher stimmt die Aussage, aber es heißt nicht, dass er bis zum 30. November für 14,99 € zu haben ist.

  5. Update: Nach aktuellem Stand wird der Tarif nur noch heute bis 19 Uhr verfügbar sein.

    1. ahahn94

      Ja, jetzt ist Schluss.
      Hoffe meine Bestellung von 17:45 Uhr geht durch, hab noch keine E-Mail bekommen 😅

      1. Ferdi

        Sollte passen. Mails dauern aber gerade. Meine kam Stunden später.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.