Peugeot hat jetzt ein neues Logo

Peugeot Logo 2021

Es sind spannende Zeiten für die komplette Automobilindustrie, die sich gerade erst am Anfang des Wandels befindet. Passend zu diesen neuen Zeiten möchte Peugeot ein neues Image und hat passend dazu ein ganz neues Logo entwickelt.

Peugeot Neu Logo Haendler

Das Logo könnt ihr auf dem Beitragbild sehen, es soll „ein neues Kapitel“ in der Geschichte von Peugeot einleiten. Es ist laut Peugeot das 11. Logo in der seit 1850 bestehenden Geschichte des Unternehmens und es ist ein durchaus neuer Ansatz.

Der Löwe wirkt jetzt etwas aggressiver, das komplette Logo aber meiner Meinung nach auch moderner. In den kommenden Wochen soll es eine neue Kampagne namens „DIE LÖWEN UNSERER ZEIT“ geben, mit der Peugeot diesen Neuanfang mit der Welt teilen möchte. Gefällt mir jedenfalls besser, als das jetzt alte Logo.

Rein elektrisch: Renault will sich nicht festlegen

Renault Elektro Megane Back Header

In den letzten Tagen haben unter anderem Ford und Jaguar bestätigt, dass sie bald ein rein elektrisches Unternehmen sein werden. Jaguar strebt das schon 2025 an und Ford verfolgt dieses Ziel bis 2030, vorerst aber nur bei uns in Europa.…25. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.