Philips Coffee+ App bekommt Fernbrühfunktion

Philips Kaffeevollautomat Series 3200 Ep3246 79 Lifestyle01.download

Mit den vernetzten Kaffeevollautomaten von Philips können User mithilfe der aktualisierten Coffee+ App inzwischen auch aus der Ferne ihre Kaffeespezialitäten personalisieren, einen Brühvorgang starten oder auch mögliche Wartungen vornehmen.

Diese neuen Funktionen und zusätzliche Rezepte und Kaffeespezialitäten sind durch ein automatisches App-Update oder die Neuinstallation für alle WLAN-fähigen Philips Kaffeemaschinen verfügbar. Philips Domestic Appliances bietet aktuell zwei vernetzte Kaffeevollautomaten mit LatteGo Milchsystem an, die online und im Handel erhältlich sind: die Serie 3200 sowie die Serie 2200.

Die Coffee+ App unterstützt auch den Alexa-Sprachassistenten und bietet zudem Anleitungsvideos, einen integrierten Timer, einen Geschmacksratgeber sowie einen „Kaffeebohnenspeicher“. Die App liefert auch Wartungs-Updates, inklusive Echtzeitüberblick des Wartungsstatus, und das automatische Selbstdiagnose-Tool für Maschinenfehler diagnostiziert und behebt Probleme.

Die aktuellste Version der Philips Coffee+ App steht im App Store und im Google Play Store zum Download zur Verfügung.

apps.apple.com

play.google.com

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Du meine Güte, wieviele Elektroschrott kann man nur in eine Kaffeemaschine einbauen?!

    1. Christian 🏅

      Ist wirklich so.

      Die einzigen sinnvollen Features, welches man bis heute braucht, sind ein Timer und die voreingestellte Dosierung.

      Deswegen bin ich mit der Braun MultiServe KF 9050 so zufrieden – ist zwar teuer, aber ich habe keine Pads/Pods sondern einfache Filter und kippe dort am Vorabend die nötige Menge gemahlenen Kaffee in den (normal, handelsüblichen) Kaffeefilter und stelle die gewünschte Menge ein. Fertig. Sie ist meines Erachtens nach nur so teuer, weil sie damit ein Alleinstellungsmerkmal hat, aber im Endeffekt trotzdem alles das hat, was man braucht. Ich habe auch amerikanische Modelle getestet, nach demselben Prinzip, aber holla die Waldfee – diese Weichmacher im Plastik und Schläuchen verfolgen mich bis heute immer noch. Da hat auch Essig nicht geholfen…

  2. Heiko Dröse ☀️

    …wer holt die Milch aus dem Kühlschrank? Oder gibts nur Kaffee schwarz?

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smart Home / ...