Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch dürfte bald kommen

Nintendo Pikmin 3

Anfang des Jahres haben wir berichtet, dass Nintendo wohl ein Remake von Pikmin 3 für die Switch plant. Diese Woche gab es dann die Meldung, dass wir Pikmin 3 Deluxe sehen werden und das von einer durchaus zuverlässigen Quelle.

Jetzt gibt es mit Liam Robertson eine weitere Quelle, die das behauptet und die erfahren hat, dass Pikmin 3 Deluxe seit einer Weile fertig sei. Vielleicht war schon eine Ankündigung geplant und womöglich wurden die Pläne geändert.

Wir haben gesehen, dass Nintendo nun spontan auf die Corona-Krise reagiert und neue Spiele einzeln ankündigt, da wir wohl sehr lange keine Direct sehen werden. Falls Pikmin 3 Deluxe für die Nintendo Switch wirklich schon fertig ist, könnten die offizielle Ankündigung dafür und der Release jederzeit stattfinden.

Nintendo Switch Online: Neue Klassiker für Mai angekündigt

Nintendo Switch Online Snes Header

Nintendo veröffentlicht nicht mehr jeden Monat neue NES- und SNES-Spiele für Switch Online, ab und an gibt es aber einen Schwung von den Klassikern. So zum Beispiel am 20. Mai 2020, da wächst der Katalog auf über 80 Spiele an.…15. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.