Pixel, Nest, Fitbit und mehr: Google plant ersten Store

Google Pixel 5 Neu Header

Google hat das eigene Hardware-Portfolio in den letzten Jahren ausgebaut und bietet mittlerweile auch eigene Smartphones an. Die Zahl der Produkte wächst und auch in diesem Jahr dürften neue Kategorien wie eine Smartwatch folgen.

Der erste Google Store

Daher hat Google diese Woche bekannt gegeben, dass man die Produkte nicht nur online, sondern auch lokal anbieten möchte. Der erste Google Store soll noch in diesem Sommer in New York eröffnet werden (er befindet sich in Chelsea).

Google Store Header

Es ist keine leichte Zeit, um einen solchen Store zu eröffnen, doch Google will es dennoch mit diversen Sicherheitsvorkehrungen versuchen. Derzeit ist noch unklar, ob weitere Standorte folgen werden – vielleicht wartet man auch Reaktionen ab.

Im Google Store wird man dann jedenfalls die Pixel-Smartphones, Nest-Speaker, die Wearables von Fitbit und mehr finden können. Es sieht derzeit nicht so aus, als ob Google auch die Partner (von Android oder Chrome OS) vor Ort ausstellt.

Video: Android 12 Top 5 Features

Google Pixel 6 Pro kommt wohl mit Periskop-Kamera

Google Pixel 6 Pro Render Header

Vor ein paar Tagen gab es die erste Beta von Android 12 und in dieser sind bereits Hinweise für die kommenden Pixel-Smartphones zu finden. Kurz vor der Beta gab es aber bereits erste Renderbilder vom Google Pixel 6 und Google…21. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.