PlayStation 5 unterstützt endlich VRR

Sony Playstation 5 Ps5 Controller Header

Endlich ist es da: VRR. Viele Besitzer einer PlayStation 5 warten schon seit dem Marktstart darauf, doch die variable Bildwiederholrate kam und kam nicht. Vor ein paar Wochen dann die Information von Sony: Die VRR-Funktion kommt sehr bald.

Gestern gab man bekannt, dass es diese Woche passiert und siehe da, ab sofort kann die PlayStation 5 tatsächlich VRR – und das ohne Update. Sony hat das über die Server aktiviert, vermutlich ist die Funktion mit dem letzten Update gekommen.

Euch sollte der VRR-Reiter also schon jetzt in den Einstellungen begegnen und falls nicht, dann startet eure PlayStation 5 neu. Erste PS5-Spiele erhalten das Update übrigens auch gerade, weitere Spiele sollen in nächster Zeit folgen, so Sony.

PlayStation Store mit neuen Angeboten

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Sony hat neue Angebote im PlayStation Store online gestellt und dieses Mal ist die Liste lang – sehr lang. Ein Motto gibt es beim Sale nicht, aber Sony bewirbt diese […]27. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...