PlayStation 5 unterstützt endlich VRR

Sony Playstation 5 Ps5 Controller Header

Endlich ist es da: VRR. Viele Besitzer einer PlayStation 5 warten schon seit dem Marktstart darauf, doch die variable Bildwiederholrate kam und kam nicht. Vor ein paar Wochen dann die Information von Sony: Die VRR-Funktion kommt sehr bald.

Gestern gab man bekannt, dass es diese Woche passiert und siehe da, ab sofort kann die PlayStation 5 tatsächlich VRR – und das ohne Update. Sony hat das über die Server aktiviert, vermutlich ist die Funktion mit dem letzten Update gekommen.

Euch sollte der VRR-Reiter also schon jetzt in den Einstellungen begegnen und falls nicht, dann startet eure PlayStation 5 neu. Erste PS5-Spiele erhalten das Update übrigens auch gerade, weitere Spiele sollen in nächster Zeit folgen, so Sony.

PlayStation Store mit neuen Angeboten

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Sony hat neue Angebote im PlayStation Store online gestellt und dieses Mal ist die Liste lang - sehr lang. Ein Motto gibt es beim Sale nicht, aber Sony bewirbt diese Aktion mit „Spiele für unter 20 Euro“ (ein paar davon…27. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.