PlayStation 5 mit Update: Sony bessert mit Version 05.02 nach

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Letzten Monat gab es das große Update auf Version 5.0 für die PlayStation 5 und ab sofort wird Version 5.02 verteilt. Genau genommen handelt es sich um Version 22.01-05.02.00.03 und das Firmware-Update für die PS5 ist in etwa 1 GB groß.

Beim Changelog hält sich Sony mit Änderungen wie immer zurück, man nennt nur den üblichen Einzeiler, den wir schon von vielen anderen Updates kennen: „Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung“. Mehr gibt es nicht.

Es ist aber nicht unüblich, dass große Updates nach dem Release noch etwas mehr Feinschliff benötigen, auch wenn es bei Version 5.0 eine Beta-Phase gab. Schaut also einfach mal auf eurer PlayStation 5 nach, das Update ist ab sofort verfügbar.

PlayStation: Viele neue Angebote, jetzt auch direkt im Handel

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Sony hat mal wieder frische Angebote im PlayStation Store online gestellt, dieses Mal nennt sich die Aktion „Frühlingsangebote“. Mit dabei sind Blockbuster wie God of War, Ratchet & Clank: Rift Apart, Sackboy: A Big Adventure und TLOU 2. Normalerweise verlinken…12. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Sony soll endlich VRR rausbringen für die PS5. Wird Zeit.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.