PlayStation: Sony mit neuen Spielen für den PC

Horizon Forbidden West Screen Header

2024 startet, wie 2023 endete und Sony bringt das PlayStation-Lineup nach und nach auf den PC. Mit Helldivers 2 gab es vor ein paar Wochen sogar mal einen simultanen Launch, aber bei den meisten PS5-Spielen muss man etwas warten.

Für das Frühjahr stehen jetzt aber zwei neue Spiele für den PC an, den Anfang macht Horizon Forbidden West, inklusive DLC. Klare Empfehlung von meiner Seite und ihr könnt hier schauen, ob euer PC diesen großen Blockbuster stemmen kann:

Der zweite Teil von Horizon startet am 21. März und am 16. Mai geht es dann direkt mit Ghost of Tsushima weiter. Damit haben wir zwei der besten PS5-Open-World-Spiele, wobei dieser Titel sogar genau genommen noch aus der PS4-Ära stammt.

Bei beiden Spielen ist auch mit einer Fortsetzung zu rechnen, Ghost of Tsushima 2 wird angeblich noch 2024 gezeigt und bei Horizon dauert es noch, da war aber von Anfang an klar, dass es eine Trilogie wird (merkt man auch, ohne hier zu spoilern).

Kann ich wie gesagt beide empfehlen, das ist genau meine Art von Spiel und es freut mich, wenn neue Fans in den Genuss der Spiele kommen. Weitere PC-Spiele für 2024 sind angeblich noch God of War Ragnarök und The Last of Us Part 2.

Final Fantasy 7: Remake-Trilogie ist exklusiv für die PlayStation

Final Fantasy 7 Rebirth Cloud

Letzte Woche ist Final Fantasy 7 Rebirth gestartet, der zweite Teil der Trilogie, die das Original neu interpretiert. Das Remake erschien bereits 2020 für die PS4 und der dritte Teil […]7. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...