PlayStation: Sony verschenkt zwei Spiele

Sony Playstation Header

Sony hat diese Woche die Initiative „Play At Home“ ins Leben gerufen und da gibt es in einigen Ländern aktuell zwei kostenlose Spiele für die PlayStation. Bei uns in Deutschland bekommt man derzeit Knack 2 und Journey geschenkt.

Hinweis für unsere Leser aus der Schweiz und Österreich: Ihr bekommt Uncharted: The Nathan Drake Collection statt Knack 2 kostenlos. Die Aktion ist laut Sony bereits gestartet und geht bis zum 6. Mai 2020 um 01:00 (CET).

Der ein oder andere Nutzer aus Deutschland würde sicher gerne Knack 2 gegen Uncharted tauschen, aber warten wir mal ab, ob Sony nach dem 6. Mai weitere Spiele kostenlos anbieten wird und sich da vielleicht noch etwas tut. Sony schreibt in einer Pressemitteilung: „Sobald ihr euch die Spiele holt, gehörten sie euch“.

Sony Play At Home April

PlayStation 5: Sony plant weniger Einheiten zum Marktstart

Sony Ps5 Playstation 5 Controller

Sony soll für den Marktstart und die ersten Monate weniger Einheiten von der PlayStation 5 eingeplant haben, als man das bei der PlayStation 4 vor ein paar Jahren tat. Das liegt aber anscheinend nicht an der aktuellen Corona-Krise. Sony PS5:…16. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.