Prepaid: ja! mobil mit 10 GB Extra-Daten und Starter-Pakete zum halben Preis

Ja Mobil Logo

Bei der Aktivierung eines Mobilfunktarifs von ja! mobil im Zeitraum vom 27. Mai bis zum 3. Juli 2022 erhalten Neukunden einmalig 10 GB Datenvolumen – zusätzlich und kostenfrei zu dem gebuchten Tarif.

Die Aktion umfasst alle angebotenen Tarife von ja! mobil (Basic, Smart, Smart Plus, Smart Max, Easy, Data, 6-Monats-Paket). Das Extra-Datenvolumen wird durch einen Datenpass zur Verfügung gestellt, der für 31 Tage gültig ist. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch der 10 GB Extra-Daten steht das Datenvolumen des gebuchten Tarifs zur Verfügung.

Starter-Pakete zum halben Preis

Außerdem erhalten Neukunden in der ersten Aktionswoche (27. Mai bis 5. Juni 2022) einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent auf die Starter-Pakete von ja! mobil. Diese kosten damit nur 4,98 Euro (statt 9,95 Euro). Das Angebot gilt beim Kauf von Starter-Paketen online oder in einem REWE Markt. Die jeweiligen Startguthaben der Tarife bleiben unverändert. Das 6-Monats-Paket ist von der Aktion ausgeschlossen.

Die Mobilfunktarife von ja! mobil werden von der REWE Group angeboten und von der congstar Services GmbH technisch realisiert. Kunden nutzen mit den Tarifen das Netz der Telekom.

Telefon Telefonie Telefonieren Tarif 4
Spring-Deal von sim.de: 16 GB LTE-Tarif für 11,99 Euro mtl.24. Mai 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Wann gibt es denn mal endlich Aktionen mit DAUERHAFTEN Tarifen und nicht über x Monaten?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Tarife / ...