MagDart statt MagSafe: Realme kündigt Standard offiziell an

Realme Flash Magdart Leak

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: Am 3. August werden wir „MagDart“ sehen. Das ist ein neuer Standard von Realme, der quasi eine direkte Kopie von MagSafe von Apple ist. Allerdings soll MagDart schneller sein.

Heißt: Es ist ein „magnetischer kabelloser Ladestandard“ und Realme ist auch ganz stolz darauf, dass man der erste Android-Hersteller damit ist. Weitere MagSafe-Kopien werden aber sicher in den kommenden Monaten noch folgen.

Realme Flash Magdart

Das erste Smartphone wird das Realme Flash sein, das hat das Unternehmen heute auch noch offiziell bestätigt. Ihr könnt es auf dem Bild über diesem Abschnitt sehen, aber natürlich ist das noch kein offizielles Pressebild von Realme.

Ich bin mal gespannt, ob (oder eher wie schnell) andere Hersteller nachziehen werden. Xiaomi habe ich auch auf der Liste und dann würde es mich nicht wundern, wenn wir sowas nach Realme bei den anderen BBK-Marken sehen werden.

Kommentar: Das Sony Xperia 5 III gefällt mir

Sony Xperia 5 Iii Header

Ich durfte das Sony Xperia 5 III bereits begutachten, denn Sony hat mir ein Vorseriengerät geschickt. Und was soll ich sagen, es gefällt mir gut. Die Launch-Strategie von Sony ist mit weiterhin ein Rätsel, denn das Xperia 5 III wurde…25. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Koreh sagt:

    man könnte auch Palm Pre Touchstone (2009) kopie schreiben.. nur so am Rande.. :D

    1. HackinToni sagt:

      Seiner Zeit voraus— Palm Pre und webOS #foreverlove

  2. Christian sagt:

    Nur weil ein Hersteller ein Produkt ankündigt, ist es noch kein Standard. ?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.