Redmi Note 10 kommt im März auch zu uns

Redmi Note 9t Header

Xiaomi hat bereits in China bestätigt, dass wir am 4. März eine neue Note-Reihe von Redmi sehen werden und heute gab es dann die Bestätigung von Xiaomi in Deutschland, dass es sich um ein globales Event handelt. Die neuen Modelle, die Xiaomi an diesem Tag zeigen wird, werden also nach Deutschland kommen.

Details nennt Xiaomi Deutschland noch keine, man gibt nur an, dass das globale Event am 4. März um 13 Uhr stattfinden wird. Wir werden es natürlich verfolgen.

Das neue Note-Lineup wird wohl in drei Versionen auf den Markt kommen: Redmi Note 10, Redmi Note 10 Pro und Redmi Note 10 Pro Max. Wobei wir noch nicht wissen, ob alle drei Modelle für Deutschland geplant sind. Die Note-Reihe gehört übrigens seit ein paar Jahren zu den meistverkauften Modellen von Xiaomi.

Xiaomi Mi Band 6 passiert erste Behörden

Xiaomi Mi Band 4 Header

Neues Jahr, neues Xiaomi Mi Band. Das Xiaomi Mi Band 6 steht an und wir hatten hier auch schon einen ersten Beitrag mit ein paar Gerüchten. So soll es in diesem Jahr zum Beispiel erstmals GPS für den Fitness-Tracker von…24. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.