Xiaomi Mi Band 6 passiert erste Behörden

Xiaomi Mi Band 4 Header

Neues Jahr, neues Xiaomi Mi Band. Das Xiaomi Mi Band 6 steht an und wir hatten hier auch schon einen ersten Beitrag mit ein paar Gerüchten. So soll es in diesem Jahr zum Beispiel erstmals GPS für den Fitness-Tracker von Xiaomi geben.

Mittlerweile hat das Xiaomi Mi Band 6 womöglich schon die ersten Behörden passiert, unter anderem im Indonesien und auch in Indien. Das bedeutet in der Regel, dass eine Ankündigung zeitnah folgt. Allerdings wäre es eigentlich noch zu früh.

Xiaomi Mi Band kommt eigentlich im Sommer

Das Xiaomi Mi Band 5 kam erst im Juni, ebenso wie das Xiaomi Mi Band 4 und auch das Xiaomi Mi Band 3 wurde erst Ende Mai vorgestellt. Vielleicht wird das Xiaomi Mi Band 6 in diesem Jahr aber auch ein paar Wochen früher erscheinen.

Die kommenden Tage und Wochen werden zeigen, ob da etwas dran ist, oder ob Xiaomi einfach nur fertig ist, das Mi Band 6 eingereicht hat, aber dennoch bis Mai oder Juni warten wird. Wir werden euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.

So wird die OnePlus Watch aussehen

Vivo Watch Bild2

OnePlus wird 2021 voll in den Markt für Wearables einsteigen und nach einem Fitness-Tracker kommt auch eine erste Smartwatch. Zum Start noch nicht mit Wear OS, daran arbeitet OnePlus noch mit Google, sondern einem eigenen OS. Jetzt hat TechnikNews ein…17. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.