Renault Mégane: So sieht das Elektroauto aus

Renault Megane Elektro Leak Header

Es ist IAA und das bedeutet, dass sich einige Hersteller ihre Serienversion für die Messe in München aufgehoben haben. Viele Serienmodelle wird es nicht geben, da sind Automessen mittlerweile ungeeignet geworden, aber ein paar sind dabei.

Renault konnte man aber für eine Weltpremiere gewinnen, denn man zeigt den ersten vollelektrischen Mégane im Rahmen der IAA 2021. Die Weltpremiere findet erst morgen statt, aber nun sind die ersten Bilder bereits im Netz aufgetaucht.

Renault Megane Elektro Seite

Die Eckdaten werden wir dann morgen nach der Weltpremiere nachreichen, aber für einen ersten Eindruck reicht das aus. Mir gefällt der Renault Mégane E-Tech Electric (so der unnötig lange Name), nur die Farbkombination nicht so sehr.

Renault Megane Elektro Licht Renault Megane Elektro Front Renault Megane Elektro Innen

Video: VW ID.3 im Test

Der „Elektro-Golf“? VW ID.3 Pro im Test

Vw Id3 Header

Der VW ID.3 ist sowas wie der „elektrische Golf“ für die Zukunft von Volkswagen, denn der e-Golf wird keinen Nachfolger mit dem Golf 8 bekommen. Das ergibt auch Sinn, denn eine Elektro-Plattform ist besser, als eine Verbrenner-Plattform. Allerdings legte der…4. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Christian

    Ist deine Quelle nur dieser Tweet? Oder wirst du auch von denn Hersteller per Pressemitteilung informiert?

  2. Cullen Trey

    Sehe ich das richtig, werfen die Hersteller nur noch SUV-förmige Protzklötze auf die Straßen?
    Die Entwicklung macht mir (als jemand der einem SUV gar nichts abgewinnen kann) Angst.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.