• Revolut: Mastercard und Maestro mit Google Pay nutzen

    Revolut Maestro

    Nachdem bereits einige Mastercards vom Fintech Revolut mit Google Pay nutzbar waren, erweitert man diese Funktion heute auch auf Maestro-Karten sowei weitere Kunden.

    Erste Nutzer berichten davon, dass es ihnen seit heute möglich ist, auch eine Maestro-Karte von Revolut problemlos zu Google Pay hinzuzufügen. Diese Karte ist auch im Free-Account erhältlich.

    Die Akzeptanz von Maestro ist etwas höher, als die von Mastercard, zudem werden beim Bezahlen mit Maestro oftmals geringere Gebühren für den Händler fällig.

    Revolut-Mastercard mit Google Pay nutzbar

    Wie erwähnt, funktionieren einige Revolut-Mastercards bisher bereits mit Google Pay. Ab heute sollten alle Revolut-Mastercards damit nutzbar sein. Ich kann das für meinen Account bestätigen und kann daher nur sagen: Probiert es aus!

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →