Was wird kommen? Samsung plant wohl drittes Foldable für 2022

Samsung Galaxy Z Flip 3 Klapp

Samsung hat sich ein Foldable-Portfolio aus zwei Modellen aufgebaut, da gibt es einmal das Galaxy Z Flip 3 und dann noch das Galaxy Z Fold 3. In diesem Jahr wird die Galaxy Z-Reihe womöglich Zuwachs von einem dritten Gerät bekommen.

Neues Samsung Galaxy Z-Modell?

Bei GalaxyClub hat man drei neue Modelle „entdeckt“ – also man hat die internen Codenamen gefunden. Da wären das B4, was wohl das Samsung Galaxy Z Flip 4 ist, das Q4, was wohl das Samsung Galaxy Z Fold 4 ist, und noch das neue N4.

Wofür könnte N stehen? Das ist komplett unklar, im Sommer hat nur mal sowas wie ein faltbares Tablet die Runde gemacht. Samsung experimentiert aber noch gerne mit den faltbaren Displays, ein komplett neuer Formfaktor wäre auch möglich.

Ich finde, dass Samsung da auch ruhig experimentieren darf und bin gespannt, ob man das Galaxy Z-Lineup in diesem Jahr erweitert. Ich persönlich finde den Fold-Formfaktor am besten, hätte aber gerne ein kleineres Gerät (wie das Oppo Find N).

Video: Das Samsung Galaxy S22

Kommentar: Das beste Android-Smartphone seit Jahren

Samsung Galaxy S22 Hand

Mit dem iPhone 4 bin ich zu Apple gewechselt. Ich war schon davor mit einem iPod touch und Co. unterwegs, aber habe Android immer bevorzugt. Dann kam ein gutes und kompaktes Smartphone (auch sehr hochwertig für 2010) mit toller Technik.…22. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.