Samsung Galaxy A8(+): Android 8.0 Oreo Update im Anmarsch

Samsung Galaxy A8 Header

Das Samsung Galaxy A8 und Galaxy A8+ werden wohl schon bald das Update auf Android 8.0 Oreo erhalten, zumindest sind bei der Wi-Fi Alliance die beiden Modelle mit Android 8.0 zertifiziert worden. Das spricht für ein baldiges Update auf Oreo.

Nach den Spitzenmodellen geht es nun also in die Mittelklasse bei Samsung, wobei das Update mit Sicherheit noch ein bisschen auf sich warten lässt. Ich gehe Ende Mai, aber eher im Juni von einem Rollout aus. Sobald das Update bei den deutschen Modellen eintrifft, gibt es bei uns dann alle Details dazu.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.