Samsung Galaxy Note 20, Tab S7 und mehr starten in Deutschland

Samsung Galaxy Note 20 Lineup

Ab heute sind das Galaxy Note20, das Note20 5G, das Galaxy Note20 Ultra 5G, das Galaxy Tab S7 und das Galaxy Tab S7+ sowie die Galaxy Buds Live deutschlandweit erhältlich.

Einige der Geräte konnten bereits vorbestellt. Ab heute sind sie allgemein hierzulande verfügbar. Noch ist das nicht in jedem Shop ersichtlich, das sollte sich aber im Laufe des Tages ändern. Samsung definiert den heutigen Tag jedenfalls ls offiziellen Marktstart.

Die Preise waren bereits alle bekannt und auch zu den Eckdaten haben wir euch hier im Blog bereits informiert. So haben wir Informationen zur Note-20-Serie verbloggt, die Details zu den Galaxy Buds Live aufgeschrieben und auch zum Galaxy Tab S7 alles Wissenswerte für euch zusammengestellt.

Preise der Samsung Neuheiten

Wer schlägt zu?

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Farben

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra): Preisprognose veröffentlicht

Samsung Galaxy Note 20 Lineup

Die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) liegt hinter uns. In diesem Zusammenhang möchte ich wieder die Preisprognose des Preisvergleichs idealo.de aufgreifen. Diese Preisprognosen sind nicht nur interessant, sondern haben in den vergangenen Jahren erstaunlich präzise die Preisentwicklung verschiedener Smartphones vorhergesagt. Das…7. August 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).