Samsung Galaxy S20 Ultra: Neue Farbe soll kommen

Samsung Galaxy S20 Ultra Header

Samsung präsentierte vor ein paar Wochen das neue S20-Lineup, brachte das Galaxy S20 Ultra jedoch nur in zwei Farben auf den Markt. Und im Gegensatz zu den anderen beiden Modellen entschied man sich hier nur für langweilige dezente Farben.

Allerdings scheint eine weitere Farbe geplant zu sein und nach Grau und Schwarz gehe ich mal stark davon aus, dass auch eine hellere Option kommen wird. Sehen wir ein Weiß? Kommt vielleicht auch eine etwas auffälligere Farbe oder rote Version?

Doch ganz egal was da nun geplant ist, es würde mich als Käufer ärgern, dass man so schnell eine weitere Option nachreicht. Mal eine neue Farbe nach einem halben Jahr, okay, aber die Taktik von Samsung kann ruhig auch kritisiert werden. Mal schauen, welche Farbe geplant ist und ob diese dann überhaupt nach Deutschland kommt.

Video: Samsung Galaxy S20 Ultra im Test

Samsung Galaxy S20: Exynos-Version bekommt Kritik im Akku-Test

Samsung Galaxy S20 Ultra Test12

Die Kritik an den Exynos-Chips von Samsung wird immer lauter. Zum einen waren da vor ein paar Tagen die ersten Reviews aus Europa, in denen von einer mittelmäßigen Akkulaufzeit die Rede war und dann gab es letzte Woche noch ein…23. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.