Samsung Galaxy S22 Ultra könne neuartige Rückseite haben

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Header

Eine für Samsung-News gute und zuverlässige Quelle hat heute verraten, dass das Samsung Galaxy S22 Ultra eine neuartige Rückseite haben könnte. Es soll sich hier weder um Glas noch Plastik handeln, aber mehr weiß die Quelle auch nicht.

Ice Universe spekuliert, ob Samsung hier vielleicht ein neues Material nutzt, was eventuell nachhaltiger ist. Würde zum aktuellen Trend passen und man könnte das Flaggschiff so abheben. Aktuell nutzt Samsung mattes Glas für die Rückseite.

Die ersten Renderbilder des Samsung Galaxy S22 Ultra gab es schon im Oktober und auch die Wallpaper sind bereits da. Es würde mich also nicht wundern, wenn da bald mehr Details zu den Highlights des Samsung Galaxy S22 Ultra auftauchen, immerhin könnte die Ankündigung (Unpacked-Event) im Februar 2022 anstehen.

twitter.com

Honor plant wohl Highend-Foldable mit Google-Apps für Anfang 2022

Foldable Header

Honor hat vor ein paar Monaten eine Flaggschiff-Reihe angekündigt, diese aber bisher nicht auf den Markt gebracht und sich auch nicht weiter dazu geäußert. Das heißt nicht, dass wir sie […]17. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...