Samsung Galaxy S22 Ultra könne neuartige Rückseite haben

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Header

Eine für Samsung-News gute und zuverlässige Quelle hat heute verraten, dass das Samsung Galaxy S22 Ultra eine neuartige Rückseite haben könnte. Es soll sich hier weder um Glas noch Plastik handeln, aber mehr weiß die Quelle auch nicht.

Ice Universe spekuliert, ob Samsung hier vielleicht ein neues Material nutzt, was eventuell nachhaltiger ist. Würde zum aktuellen Trend passen und man könnte das Flaggschiff so abheben. Aktuell nutzt Samsung mattes Glas für die Rückseite.

Die ersten Renderbilder des Samsung Galaxy S22 Ultra gab es schon im Oktober und auch die Wallpaper sind bereits da. Es würde mich also nicht wundern, wenn da bald mehr Details zu den Highlights des Samsung Galaxy S22 Ultra auftauchen, immerhin könnte die Ankündigung (Unpacked-Event) im Februar 2022 anstehen.

Honor plant wohl Highend-Foldable mit Google-Apps für Anfang 2022

Foldable Header

Honor hat vor ein paar Monaten eine Flaggschiff-Reihe angekündigt, diese aber bisher nicht auf den Markt gebracht und sich auch nicht weiter dazu geäußert. Das heißt nicht, dass wir sie nicht noch 2022 sehen, aber es wirkt schon seltsam. Doch…17. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.