Samsung Galaxy S22 Ultra: So soll das Flaggschiff aussehen

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Neu Header

Vor ein paar Tagen hatten wir hier die ersten Renderbilder des Samsung Galaxy S22 Ultra, doch es wurde direkt klar: Das mit der Kamera stimmt so nicht. Es gab eine kurze Korrektur einen Tag später, doch auch die war noch nicht 100 Prozent richtig.

Nun hat LetsGoDigital neue Renderbilder veröffentlicht, die da Flaggschiff zeigen sollen. Im Prinzip hat sich nicht viel geändert, es sieht wie ein Note-Smartphone aus, allerdings haben wir hier jetzt wieder ein neues Design bei der Kamera hinten.

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Neu

Doch was stimmt denn jetzt nun? Ice Universe, eine der bekanntesten und besten Quellen, wenn es um Samsung geht, hat diese Renderbilder als 100 Prozent richtig betitelt. Man sollte immer skeptisch bleiben, aber vermutlich die heutige Version.

Das Samsung Galaxy S22 Ultra war wohl mal als Note-Modell geplant, diese Reihe wurde aber eingestellt und nun hat sich Samsung dazu entschieden, das S und das Note-Modell (nur Ultra) zu kombinieren. Finde ich ehrlich gesagt eine gute Idee.

Das Huawei Nova 9 ist nur ein Honor 50 ohne Google-Apps

Huawei Honor Header

Honor feiert ein globales Comeback, doch nicht nur die ehemalige Untermarke von Huawei ist zurück, auch Huawei hat mal wieder neue Smartphones dabei. Es steht eine neue Nova-Reihe an, allerdings […]18. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden8 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Uwe ☀️

    Das heißt, dass das Ultra dann immer einen integrierten Stift hat?

    1. KaaaFuuuKooo ☀️

      Sieht so aus. Und ist zu begrüßen. Nach wie vor einzigartig. Und geil!

  2. Johannes der Säufer 🏅

    wer sagt eig dass das Note eingestellt wurde? gibts da ne offizielle Bestätigung?

    1. Nein, keine offizielle. Offiziell ist nur, dass es 2021 keins gibt.

  3. Hannah 👋

    Sieht einfach nur edel aus in diesem rot.
    Diese Designsprache, würde ich mir auch für's S22 / Plus wünschen.

    1. ЅΔΜI ☀️

      Du sagst es, Design Top, vorallem dieses Eckige Design nur in der Note Serie bisher zu sehen. Die anderen Hersteller sollten es kopieren alle sehen meisten rundgelutscht aus. 😂

  4. Tobi 👋

    Schade das aktuelle Design der Kamera gefällt mir deutlich besser

    1. DeziByte 🎖

      Abwarten was am Ende bei raus kommt, die Rückkameras sehen bei jedem "Leak" völlig anders aus.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...