Samsung Galaxy S22 Ultra: So soll das Flaggschiff aussehen

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Neu Header

Vor ein paar Tagen hatten wir hier die ersten Renderbilder des Samsung Galaxy S22 Ultra, doch es wurde direkt klar: Das mit der Kamera stimmt so nicht. Es gab eine kurze Korrektur einen Tag später, doch auch die war noch nicht 100 Prozent richtig.

Nun hat LetsGoDigital neue Renderbilder veröffentlicht, die da Flaggschiff zeigen sollen. Im Prinzip hat sich nicht viel geändert, es sieht wie ein Note-Smartphone aus, allerdings haben wir hier jetzt wieder ein neues Design bei der Kamera hinten.

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Neu

Doch was stimmt denn jetzt nun? Ice Universe, eine der bekanntesten und besten Quellen, wenn es um Samsung geht, hat diese Renderbilder als 100 Prozent richtig betitelt. Man sollte immer skeptisch bleiben, aber vermutlich die heutige Version.

Das Samsung Galaxy S22 Ultra war wohl mal als Note-Modell geplant, diese Reihe wurde aber eingestellt und nun hat sich Samsung dazu entschieden, das S und das Note-Modell (nur Ultra) zu kombinieren. Finde ich ehrlich gesagt eine gute Idee.

Das Huawei Nova 9 ist nur ein Honor 50 ohne Google-Apps

Huawei Honor Header

Honor feiert ein globales Comeback, doch nicht nur die ehemalige Untermarke von Huawei ist zurück, auch Huawei hat mal wieder neue Smartphones dabei. Es steht eine neue Nova-Reihe an, allerdings wird diese in Europa kaum eine Chance haben. Huawei und…18. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden8 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tobi

    Schade das aktuelle Design der Kamera gefällt mir deutlich besser

    1. DeziByte

      Abwarten was am Ende bei raus kommt, die Rückkameras sehen bei jedem "Leak" völlig anders aus.

  2. Hannah

    Sieht einfach nur edel aus in diesem rot.
    Diese Designsprache, würde ich mir auch für's S22 / Plus wünschen.

    1. ЅΔΜI

      Du sagst es, Design Top, vorallem dieses Eckige Design nur in der Note Serie bisher zu sehen. Die anderen Hersteller sollten es kopieren alle sehen meisten rundgelutscht aus. 😂

  3. Johannes der Säufer

    wer sagt eig dass das Note eingestellt wurde? gibts da ne offizielle Bestätigung?

    1. Nein, keine offizielle. Offiziell ist nur, dass es 2021 keins gibt.

  4. Uwe

    Das heißt, dass das Ultra dann immer einen integrierten Stift hat?

    1. KaaaFuuuKooo

      Sieht so aus. Und ist zu begrüßen. Nach wie vor einzigartig. Und geil!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.