Samsung Galaxy S22 Ultra: Android-Flaggschiff im Februar 2022 erwartet

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Neu Header

Samsung soll das neue FE-Modell (Samsung Galaxy S21 FE) doch erst im Januar (genau genommen am 11. Januar 2022) vorstellen. Die S22-Reihe kommt daher im kommenden Jahr nicht im Januar, sondern angeblich erst Anfang Februar 2022.

Ein Datum für das mögliche Unpacked-Event haben wir noch nicht, aber es ist wohl geplant, dass die Vorbestellungen ab der 6. Kalenderwoche starten. Das Event für die neue S22-Reihe könnte demnach zwischen dem 7. und 10. Februar stattfinden.

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Neu

Das Beitragsbild zeigt das mögliche Samsung Galaxy S22 Ultra, welches vor ein paar Tagen die Runde machte. Das vereint wohl Galaxy S- und Galaxy Note-Reihe, denn es hat ein kantiges Note-Design und erstmals einen integrierten S Pen.

Mit Blick auf die Chipkrise können sich Pläne immer ändern, das ist ja auch beim FE-Modell der Fall. Es stand auch mal im Raum, dass das S22-Lineup schon im Dezember kommt – wie Xiaomi das nun macht – aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Video: Samsung Galaxy S21 Ultra vs. Google Pixel 6 Pro


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. HelgeHelge

    Macht bei Samsung der Hausmeister das Design ?
    Sieht garnicht mal so gut aus. :D

    1. Peterlis

      Findest du? Ich als iPhone 13 pro nutze finde das Design unfassbar sexY, insbesondere Bordeaux.

    2. KaaaFuuuKooo

      Besser der Hausmeister, als die Putzfrau von Apple.^^

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.