Honor plant wohl Highend-Foldable mit Google-Apps für Anfang 2022

Foldable Header

Honor hat vor ein paar Monaten eine Flaggschiff-Reihe angekündigt, diese aber bisher nicht auf den Markt gebracht und sich auch nicht weiter dazu geäußert. Das heißt nicht, dass wir sie nicht noch 2022 sehen, aber es wirkt schon seltsam.

Doch Honor hat dennoch große Pläne für das nächste Jahr und will auch das erste Foldable auf den Markt bringen. Da hört man jetzt von einer zuverlässigen Quelle aus China, dass es ein Highend-Foldable mit Snapdragon 8 Gen 1 werden soll.

Huawei Mate X2 Header

Ich bleibe dabei und vermute, dass das bekannte Huawei Mate X2 (im Beitrag zu sehen) die Basis sein wird. Falls das stimmt, dann könnte das erste Foldable von Honor gute Konkurrenz für Samsung sein, denn Honor darf bekanntlich wieder Google-Apps nutzen. Falls das „Honor Fold“ überhaupt nach Deutschland kommt.

Oppo Find N ist offiziell: Foldable-Angriff auf Samsung

Oppo Find N Header

Samsung ist der Marktführer bei Foldables und man kann durchaus behaupten, dass das Galaxy Z Fold 3 keine echte Konkurrenz hat. Da wäre vielleicht Huawei mit der Mate X-Reihe, aber ohne Google-Apps ist das bei uns eben keine Option. Oppo…15. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.