Eine gute Nachricht für das Display im Samsung Galaxy S23

Bei den normalen Galaxy S-Modellen muss man meistens einen Abstrich beim Display machen, auch wenn dieser in den letzten Jahren immer kleiner wurde und für viele nicht sichtbar ist. Das Ultra-Modell hatte aber oft ein bessere OLED-Panel.

In diesem Jahr ist das wohl anders, was für einige eine schlechte Nachricht ist, aber dazu gleich mehr. Die gute ist: Alle drei Modelle sollen ein OLED-Panel mit bis zu 1.750 nits bekommen. Für das normale Samsung Galaxy S23 wäre das ein Upgrade.

Ich habe schon betont, dass das mein Highlight werden könnte, das macht es noch attraktiver. Wobei das vermutlich auch mit einem Preisanstieg verbunden ist. Doch die schlechte Nachricht betrifft in diesem Jahr eben die Ultra-Nutzer bei Samsung.

Das neue und extrem helle OLED-Panel on Samsung Display kommt noch nicht im Samsung Galaxy S23 Ultra zum Einsatz. Normalerweise werden die neuen Panels gerne beim Spitzenmodell von Samsung eingeführt, in diesem Jahr allerdings nicht.

Video: Das Samsung Galaxy S23

Das OnePlus 11 kommt nicht nach Deutschland

Oneplus 11 Header

OnePlus präsentierte vor ein paar Tagen das OnePlus 11, das einzige Flaggschiff für Anfang 2023. Nun steht bald die internationale Ankündigung an und OnePlus hat sich für Indien entschieden, denn […]24. Januar 2023 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
3 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen